Wittenberger Tomatenkönigin

Wir haben die zweite Tomatenkönigin gewählt

Die Wahl der zweiten Wittenberger Tomatenkönigin ist nun beendet. Im nächsten Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit euch für die Position der nächsten Tomatenkönigin zu bewerben.

Sachpreise von diversen Unternehmen

Die neue Königin erhält nicht nur den Ehrentitel, sondern auch einen Gutschein für einen Wellnesstag in der Steintherme Belzig für 2 Personen, dazu gesponserte Sachpreise diverser Unternehmen, wie z.B.:
Wikana, Haarstudio Carat und Estetica Kosmetikstudio.

Die Tomatenkönigin bekommt vom Estetica Kosmetikstudio Wittenberg eine typgerechte Make Up Beratung, so dass sie vor jedem ihrer Auftritte ihr eigenes, natürliches Makeup stylen kann. Eine Balance Entspannungsmassage gibt´s noch obendrauf.

Selbstverständlich darf sich die Gewinnerin eine Saison lang mit Tomaten eindecken.

wikana

haarstudio_carat

estetica

tomatenkoenigin2014Nicole K.
1. Tomatenkönigin (2014)

Constanze Bewerberin 2015Constanze U.
2. Tomatenkönigin (2015)