Wittenberger Tomatenkönigin – Constanze I.

Königin Constanze I.

_MG_8316 Kopie

Constanze I. heißt Wittenbergs zweite Tomatenkönigin. Die 25-jährige Erzieherin ist seit Juli 2015 im Amt und hatte beim Hoffest des Wittenberger Sonntag ihren ersten öffentlichen Auftritt.

 

 

Als nächstes ging es auf die Internationale Grüne Woche nach Berlin, der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Zusammen mit Helmut Rehhahn, Projektentwickler, präsentierte sie erfolgreich am Sachsen-Anhalt-Tag die „Luther-Tomate“.

 

Auch auf dem Erlebnis Bauernhof erfuhr unsere Königin live, was heutzutage auf deutschen Äckern und in deutschen Ställen passiert.

 

 

 

 

 

IMG_0296

IMG_0294

Ein weiterer Höhepunkt war die 17. Sport-Gala des KSB im Autohaus Moll, wo sie gemeinsam mit
dem Fernsehmoderator Andreas von Thien den glücklichen Gewinnern an diesem Abend Ihre Preise übermittelte.

IMG_0314